26.7.06

Nur noch zwei Tage!!!!

Nur noch zwei Tage in Wien, dann geht es wieder weiter. Noch ist kein Koffer gepackt, noch ist keine Abfahrtsaufregung zu spüren. Jacob und Finn sind bis nachmittags noch bei den Großeltern im Burgenland, der Wiener Hitze im Freibad entfliehen. Ab morgen dann steht Reisevorbereitung - sprich Packen - am Plan. Es ist wenig zu tun - eigentlich nur gemäß der Liste vom ersten Start Gewand für eine Woche, Schulsachen und deutsche Kinderbücher in die Reisetaschen stopfen. Komisch - ich fühle mich nicht anders, als würden wir für eine Woche wegfahren, dabei sind es 8 Monate!
Der Zustand meines Vaters pendelt zwischen absolut erbärmlich und fast schon amüsant kleinkindmäßig. Der Abschied von ihm am Freitag ist meine letzte große emotionale Hürde. Aber ich habe alles in seinem Sinne geregelt, bis hin zu seiner Bestattung, und ich weiß, dass er in dem Spital und vor allem mit Monika, seiner Exfrau, in besten Händen ist. Leicht ist es dennoch nicht.
Der nächste Post kommt schon aus Canada, wie aufregend! Da gibt es dann auch sicher mehr zu erzählen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Respects, your site is really excellently done
- wieslerswunderbareweltreise.blogspot.com 5
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

1:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home