20.4.06

Der Termin steht!

Mein Vater hat seine Operation soweit gut überstanden, bewundernswert wie zäh alte Leute sind! Unsereiner wäre danach wohl tagelang auf der Matte gelegen, er saß am nächsten Tag bester Laune und voller Energie am Tisch. Da kann man sich nur wünschen, dass man mit dem Alter auch ein wenig von dieser Lebenskraft bekommt.

Somit steht nun aber unser Abreisetermin fest: Montag, 24. 4. 2006. Unglaublich, nur mehr vier Tage!
Das Wohnmobil ist soweit fertig, heute beginnen wir, einzuräumen... Ab demnächst befindet sich unser Hausstand also auf 4 Rädern. Auf diesen:


Montag früh müssen wir noch unser Auto auf den neuen Besitzer ummelden und unserem "Nachmieter" die Schlüssel übergeben. Und dann geht's los. Bin gespannt, wann wir es selber glauben werden, dass wir auf Weltreise sind. Nach der Stadtgrenze? Nach der ersten Nacht? Nach einer Woche? Einem Monat? Oder erst, wenn wir nächsten März zurückkehren?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hab mich heute leider nicht mehr verabschieden können. Ich bin aber zufällig genau in dem Moment auf dem Balkon gestanden, als ihr mit dem Wohnmobil abgefahren seid!

Ich wünsche euch eine tolle Reise und bin schon gespannt auf die Berichte...

Liebe Grüße und Alles Gute,
Peter

3:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hoffe die erste Etappe eurer Reise verläuft gut. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte...

Liebe Grüße,
Mara

7:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home