15.3.06

Der Countdown läuft

Noch fünf Wochen!
Und draußen schneit es und schneit es und schneit es...
Unser Wohnmobil steht nach erfolgreicher Inspektion noch immer in der Werkstatt, ohne Winterreifen keine Chance, es hier zu uns auf den "Berg" zu holen. Die Ungeduld wächst.
Wir erledigen, was zu erledigen geht - Einziehungsaufträge geben, Impfungen, Arztbesuche. Aber wann können wir endlich an unserem neuen Zuhause basteln?!

Die Buben sind nun auch schon ganz kribbelig. Jacob, der bis vor kurzem das Thema Weltreise vor anderen nicht erwähnte, warf letztens im Autobus einen kritischen Blick auf die Dame neben sich und meinte dann, die kleine Spur lauter als nötig: "Mama, ich freu mich schon sooo auf unsere WELTREISE!" Wieder Blick zur Dame daneben, Zufriedenheit über deren erstaunten Gesichtsausdruck.