30.5.06

immer noch Wien....

Da sich der Zustand meines Vaters dieses Wochenende verschlechtert hat - nachdem alles für seine "Übersiedelung" nach Hause bereit war - und er diese Woche nicht, frühestens nächste, vielleicht auch gar nicht, nach Hause darf, habe ich gestern schweren Herzens den Entschluß gefasst, dass wir bis zu unserem Abflug nach Canada Ende Juli in Wien bleiben. Anfang Juli hätten wir so und so wegen der Wohnmobilverschiffung zurück sein müssen, es sind also "nur" 4 Wochen plus... Schlimm genug, vor allem bei dem Wetter hier. Aber ich hätte kein gutes Gefühl, irgendwo in Frankreich zu sitzen und nicht zu wissen, wie mein Vater versorgt ist.
Wir freuen uns über Anrufe und Besuche, sind aber momentan selber nicht in der Stimmung, die Initiative zu ergreifen, da man ja nie weiss, ob der andere weiss, wieso wir hier sind. Und das erklären ist sooo mühsam..

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Marion, Gerhard, Jakob und Finn!

Ich kann euch nachfühlen wie es ist, wenn man alles für einen Menschen, der ein Pflegefall geworden ist, herrichten muss. Dass es ihm jetzt so gar nicht gut geht ist sicher schlimm für euch. Man kann da gar nicht richtig etwas dazu sagen - kopf hoch es wird schon oder solche sachen sind keinesfalls hilfreich.
Ich denke, dass wir uns eventuell in Oggau sehen.
Bis dahin alles Liebe und Gute
Eure Sabine

1:58 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Ihr vier!

Das sind ja schlechte Nachrichten. Schade, daß Ihr Eure Europa-Tour nicht fortsetzen konntet. Aber es ist nur allzu verständlich, daß Deine Aufmerksamkeit jetzt mehr in Wien ist.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit hier bis zu Eurem Abflug. Zumindest das Wetter hat sich ja gebessert. Ich melde mich die Tage mal. Vielleicht geht sich ja ein Treffen aus.

Ganz liebe Grüße derweil

Dörte

2:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Marion,

falls Du den Kommentar lesen solltest, melde Dich doch bitte bei mir Tel. 01/328 78 53.
Ich weiß nicht, wie ich Dich im Moment anders erreichen kann. Habe schon eine Mail an info@gofitness.at geschrieben. Deine Handy-Nr. ist ja nicht mehr.

Ganz liebe Grüße

Dörte

3:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home